Endspurt Sale-a-Bration

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, doch die Sale-A-Bration geht nun zu Ende.

Wer noch schnell davon profitieren möchte kann mir gerne noch eine Mail bis morgen abend 20 Uhr schicken. Denn bis dahin sammele ich noch und dann heißt es leider : nichts geht mehr.

Leider ist das tolle  Sale-a-Bration Glitzerpapier und die Prägeform Meereswellen seit gestern ausverkauft  und nicht mehr zu bestellen, aber es gibt ja noch viele andere schöne Gratisartikel.

Ich hoffe Ihr konntet in dieser Zeit tolle Gratisprodukte ergattern.

Was mit den neuen Produkten von Euch gezaubert wurden würde mich doch sehr interessieren und vielleicht habt Ihr ja mal kurz etwas Zeit einen kleinen Kommentar über meinen Blog zu schreiben 🙂

Genießt den Tag und laßt es Euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße aus der Ferne

Eure

Conny