Schöner Herbst

Wußtet Ihr eigentlich wie genial das Stempelset Schöner Herbst und das Stanzenpaket Herbst (Minikatalog S.46) ist?

Ich auch nicht, bis gestern und deshalb hab ich gleich mal eine Herbstkarte gestaltet.

Natürlich musste unbedingt das niedliche Eichhörnchen aus dem Set Special Someone (HK S.93) mit drauf (manche von Euch wissen ja, dass mein Nachname übersetzt Eichhörchen bedeutet 🙂 ), das ist ja dann schon fast Pflicht….grins

Ich mag es gern simple.

Zuerst wurde mal gestempelt und gestanzt was das Zeug hielt um dann einen herbstlichen Kranz auf Papier zu bringen. Noch einen der schönen Sprüche des Set und die Karte wird am Weltkartentag ganz bestimmt bei einer lieben Person im Kasten landen.

Die kleinen Handstanzen gibt es einzeln oder auch im Set mit dem Stempelset ( Preisrabatt von 10%) zu kaufen.

Schon alleine die Blätter motivieren einen zur Herbstdeko.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Altweiber-Sommer

Liebe Grüße

Conny