Neuer Katalog 2016/17

Nur noch wenige Tage und es ist endlich wieder soweit dass wir den neuen Katalog durchblättern und träumen können ?

Ich weiß, daß viele von Euch es fast nicht mehr erwarten können und am liebsten die Zeit zum 01.06.2016 vordrehen würden, wenn das möglich wäre!

Kreuzt Euch schon mal den 31.05.2016 rot in Eurem Kalender an, denn da findet meine Katalogparty statt.

Dann könnt Ihr viele neue Stempelsets und Zubehör anschauen und natürlich auch ein Exemplar des neuen Kataloges mit nach Hause nehmen.

Eine ganz spezielle Einladung werdet ihr zu gegebener Zeit hier auf dem Blog lesen.

Wem die Zeit bis dahin zu lange ist , kann ja gerne in die Auslaufliste schauen … vielleicht gibt’s es ja noch das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern ?

Ich wünsch Euch noch einen schönen, hoffentlich schneefreien, Sonntag Nachmittag !

Eure Conny