Zeit für Weihnachtskarten

Jedes Jahr aufs Neue bin ich von der Vielzahl neuer, aussergewöhnlicher Stempel begeistert.

Im aktuellen Herbst/ Winterkatalog 2016 gibt es so viele schöne, filigrane Stempelset für die Weihnachtszeit, dass einem die Wahl sehr schwer fällt.

Es ist toll, was StampinUp sich da wieder hat einfallen lassen.

Das Stempelset „Father Christmas“ von Seite 22 hatte es mir gleich angetan. Mit wenigen Stempelabdrücken hat man eine besondere Karte gestempel. Ich fand die Ton-in-Ton Variante nicht schlecht, aber man kann auch Einzelheiten mit den Markern hervorheben. Auch Geschenkanhänger oder Tischkärtchen sind damit schnell gemacht.

img_8735

Benutzt habe ich:
Stempelset: Father Christmas 142125
Stempelkissen: Espresso 126974, Grünbraun 126972, Chili Marker
Papier: Flüsterweiss 106549, Savanne 121695 und Gartengrün 108605
Für den Geschenkanhänger habe ich noch einen Stern aus den Thinlits Formen Sternenzauber (S.9) verwendet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, hoffentlich nicht verregneten, Sonntagnachmittag.
Die richtige Zeit um sich kreativ zu betätigen, viel Spaß dabei!

Eure
Conny

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: