Ho Ho Ho….

Als ich das 1.Mal im neue Herbst/Winterkatalog geblättert hatte, war ich eigentlich der Meinung dass ich die Weihnachtsmützen- Stanze von Seite 29 ganz sicherlich nicht brauchen werde. Doch mit der Zeit, je öfters ich auf diese Seite beim Durchschauen kam, änderte ich meine Meinung und mußte sie bei der letzten Bestellung uuunbedingt mitbestellen 🙂

Nun hab ich heute Nachmittag endlich mal die Zeit gefunden mit dem dazupassenden Stempelset „Jolly Friends“ und der Stanze ein paar Karten damit zu gestalten. Ganz sicher werde ich die auch noch mehr damit machen, Bilder werden dann sicherlich folgen 🙂

img_8820

img_8826

Ich habe dazu das Stempelset: Jolly Friends 142112 , Stempelkissen: Chili, Mini-Glöckchen 142002 (60 St. 5,50€), Stempelset: Labeler Alphabet 141936 (Hauptkatalog S.156) benutzt.

img_8832

Diese, mit wenig Aufwand gemachte Weihnachtskarte, habe ich mit dem schönen Stempelset : Zur schönsten Zeit 143173 aus dem Herbst/Winterkatalog S. 28 gemacht.

Und zu guter Letzt, eine Karte bei der meine Big Shot noch schnell zum Einsatz kam. Mit den Thinlits Formen Sternenzauber ( Herbst/Winterkatalog S. 9 ) und einem kleinen Sternenstempel sieht die Karte doch auch ganz nett aus, oder?

img_8828

img_8741

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Conny

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: