Big Shot Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

in der Zwischenzeit, während ich an neuen Projekten sitze, möchte ich  Euch eines meiner Lieblingswerkzeuge, die tolle Big Shot, vorstellen.

Die Big Shot ist eine robuste, manuelle Stanz- und Prägemaschine, mit der Motive aus verschiedenen Materialien für alle möglichen Kreationen ausgestanzt werden können – einfach GROSSartig!

Ihr werdet staunen, was mit der Big Shot alles möglich wird.

Mit der Big Shot lassen sich im Handumdrehen verschiedenste Motive, Anhänger, Rahmen, Bordüren und vieles mehr gestalten. Die Big Shot ist tragbar und benötigt keinen Strom. Viele unserer Stanzformen sind auf unsere exklusiven Stempelmotive abgestimmt und erleichtern so das kreative Gestalten.

So lassen sich in Sekundenschnelle 3-D-Projekte ausstanzen und man kann sich im Nu über fertige Projekte freuen. Es können auch mehrere Motive in kurzer Zeit ausgestanzt werden und diese dann nach Belieben zum Verzieren von Karten, Scrapbook-Seiten oder anderen Projekten verwendet werden.

Wer sie in Aktion sehen möchte kann sich hier ein Video darüber anschauen.

Gerne könnt Ihr dieses tolle Teilchen über meinen online-shop oder direkt bei mir per Mail bestellen.

Ich wünsche Euch einen tollen, kreativen Tag.

Eure

Conny