Schnelle Eierkarton-Verpackung 

Als am Dienstagabend wieder meine Mädels zum gemütlichen Quatschen da waren, haben wir es doch noch geschafft eine Kleinigkeit zu basteln. Wir brauchten auch nur das geniale Schneidebrett und eine ✂️ .

Ein Streifen von dem tollen Designerpapier  Blumenboutique von 7 cm Breite war schnell geschnitten und um den Eierkarton gelegt, mit einem Band befestigt und etwas verziert.

Für das Label habe ich das Stempelset Pop-ulär benutzt (welches ich total vielseitig finde ) ausgestanzt und mit dem schönen Leinenfaden angehängt. Ein paar Federn wurden auch noch schnell gefunden.

Zum Osterfest mit süßem Inhalt gefüllt, ist das doch ein schönes, kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen.

Vielleicht habt Ihr ja auch schon mit den Kartons schöne Sachen gestaltet. Über ein Bild davon würde ich mich sehr freuen.
Genießt das Wochenende

LG

Conny

Ich würde ich sehr über einen kleinen Kommentar dazu freuen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: