Evelope Punchboard

Heute möchte ich Euch wieder ein Produkt von Stampin Up vorstellen dass ich sehr oft benutze.

Es ist das Stanz-und Falzbrett für Umschläge (133774).

Wie oft passiert es mir, dass ich eine Karte aus einem Reststück Papier bastel und keinen passenden Umschlag dafür habe. Mit dem Falzbrett für Umschläge ist das alles kein Problem mehr für mich.

Wenn ich bei einem Stempelabend das geniale Teil vorstelle, ist fast Jede ( und das ist nicht geschwindelt) begeistert wie problemlos und schnell so ein passender Umschlag selbst gemacht ist.

Die Dicke des Papieres ist fast egal, jedoch nehme ich für Umschläge, die versendet werden, gern dünneres Papier (das Porto sollte ja noch im Rahmen liegen).

Ein kleines Falzbein ist im Brett integriert damit es immer greifbar ist.

Viele tolle Ideen was man sonst noch mit dem Brett alles anfangen kann findet man im weitem www.

Genug geschwärmt. Ich stelle Euch hier ein Video von Stampin Up ein, das Euch zeigt, wie leicht es ist den Umschlag nach Wunsch zu fertigen.

Viel Spaß beim Schauen und bis bald!

Eure

Conny

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: