Zeit zum Stempeln

Heute haben wir hier in Baden-Württemberg Feiertag und da habe ich mir endlich die Zeit genommen einiges von den neuen Stempeln etc. auszuprobieren.

Bei dieser Karte habe ich das tolle Designer Papier Bunte Vielfalt und Stempel aus dem Set Gänseblümchengruß verwendet.

*****

Das Papier ist sehr vielseitig, denn auf der Rückseite finden sich unifarbene Seiten.

Mit dem neune Stempelkissen Meeresgrün habe ich die Füllfederhalter aus dem Stempelset

Kreiert mit Liebe aufgestempelt.

Da noch das besondere Etwas gefehlt hat mußte die neue Stanze Happy Birthday in Aktion treten.

 

*****

Die letzte Karte ist eine relativ einfache Karte.

Wieder kam das Papier in Aktion und mit Limette und dem Stempelset Hand Lettered Alphabet wurde der Rest gestaltet.

Wenn ich Euch neugierig auf die neuen Produkte gemacht habe, meldet Euch bei mir.

Ach ja, solltet Ihr Euch fragen auf welchem niedlichen Papier ich die Karten fotografiert habe…..dreimal dürft Ihr raten….genau….auf einen der tollen Seiten des Desinger Papieres Bunte Vielfalt 🙂

Noch einen schönen Abend Euch Allen

Eure

Conny

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: