Kreativer Bastelabend gewünscht?

Einen herrlich kühlen guten Morgen Ihr Lieben,

endlich hat es etwas abgekühlt und wir können wieder aufatmen.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber dieses heiße Wetter ist nicht MEIN Wetter 🙂
Ich liebe einfach 25 Grad und einen leichten Wind dazu 🙂 kein Wunder sind die skandinavischen Länder einfach mein Ding 🙂

Jetzt aber wieder zum Basteln.
Wer von Euch hat denn Lust am Dienstag 04.07. um 19 Uhr bei mir etwas zu basteln?
Wie wäre es mit einer „Card in a Box“ oder einer „Holzkiste“ aus dem HK S.160

Ich nehme aber auch gerne Vorschläge an 🙂

Leider geht es nur am Dienstag, da ich ab Donnerstag im schönen Hamburg weile um dort einen besonderen Tag zu feiern.
Am Donnerstag den 13.07. sehe ich auch noch eine Chance für einen kreativen Abend, ansonsten ist der Juli schon für mich verplant.

Für den Monat Juli gibt es ja von SU ein interessantes Angebot…siehe vorherigen Thread.

Drück Euch aus der Ferne bzw. aus dem Dorf 🙂

Eure
Conny

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: