Wie die eine oder andere von euch schon weiß liebe ich die Farbe Weiß.
Darum mache ich wahrscheinlich auch meistens „simply clean“ Karten in der schon beschriebenen Farbe 🙂

So auch diese:

img_4964.jpg

Dazu habe ich die neuen Framelits Edgelits Formen Winterstädtchen (144671) aus dem Herbst/ Winterkatalogs benutzt.

Ein passendes Stempelset Weihnachten daheim (145529) gibt es auch dazu,

ein Video dazu könnt Ihr hier anschauen.

Den Hintergrund habe ich mit Leise rieselt der Schnee (139672)  geprägt.
Leider hatte ich vergessen vor dem zusammenkleben noch einen Schriftzug aufzubringen. Hatte aber Bedenken ihn nachträglich aufzustempeln…deshalb diesmal ohne, was ich eigentlich gar nicht so schlimm finde.

 

Diese Karte war sehr schnell gestaltet.

 

Prägen mit Textured Impressions Prägeform Schneekristall (144686) und Schriftzug von dem neuen Stempelset (145121)  Alle guten Wünsche .

 

Morgen gibts dann noch etwas mehr zu schauen.

Genießt den Samstagabend

Eure

Conny

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: