Stampin’Blends erhältlich !

Erst einmal für all diejenigen, die heute wie wir hier in Baden-Württemberg, Feiertag haben, wünsche ich einen schönen kreativen Tag.

Allen, die arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag, der hoffentlich schnell vorbei ist um den Abend genießen zu können.

Ab heute sind die tollen

Stampin’Blends

erhältlich.
Ich bin froh, dass Ihr nun auch endlich in den Genuss kommt, denn es macht viel Spaß mit ihnen zu malen.

Mit ihnen kann die Farbmenge genau bestimmt werden, die auf das Papier kommen soll.
Sie haben eine feine-und eine Pinselspitze.
Überzeugt euch selber davon und gebt bei mir eine Bestellung auf 🙂

Video dazu könnt Ihr hier anschauen:

Eigenschaften und Vorteile der Stampin‘ Blends

Einmaleins der „Farbverläufe

Projektset „Farbenfroh

Gestalten mit Farbaufheller und Hauttönen

 

Seid kreativ und genießt den Tag
Eure
Conny

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: