Wenn-Buch

Am Wochenende habe ich für meine Schwägerin ein WENN-BUCH gestaltet.

Ich hätte nicht gedacht, daß man soviele Sachen finden kann, um so ein Buch zu füllen.

Gut dass  mich der Ordner aus Platzgründen dazu gezwungen hat aufzuhören.

Aber es wird eine Fortsetzung geben 🙂 nicht umsonst habe ich dem Ordner die No.1 gegeben.

Jetzt folgen viele Bilder:

Damit meine Schwägerin weiß, dass es ein zweites Buch geben wird, steht auf der letzten Seite:

Fortsetzung folgt……..

Probiert es einfach auch mal aus und Ihr werdet sicherlich auch soviel Spaß dabei haben wie ich.

Schönen Wochenstart

Eure Conny

1 Kommentar

  1. Liebe Cornelia, dein Wenn – Buch ist super geworden. Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen. Viel Spaß weiterhin beim kreativ sein. LG Gisa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: