Ausverkaufsliste

Den „alten Hasen“ unter Euch brauche ich es ja nicht zu erklären was das wieder bedeutet 🙂

Aber denen, die es noch nicht wissen will ich es gerne erklären.

Am 1.Dezember 2017 wird von StampinUp die Liste der Auslaufartikel veröffentlich.

Dort werden die Artikel aufgelistet, die ab 2018 nicht mehr regulär erhältlich sind und abverkauft werden.

Wie immer heißt es dann ganz schnell sein, denn wenn weg dann weg!

Gerne versuche ich für Euch noch Euren Wunschartikel zu ergattern.

 

Ich werde dann am Freitag hier den Link zu dieser Liste zu verlinken.

Ich kann es kaum erwarten und werde auf alle Fälle gleich am Freitag eine Bestellung aufgeben.

Laßt es Euch heute gut gehen.

 

Eure Conny

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: