Schiebetüren-Karte

Es tut mir leid, dass ich Euch etwas vernachläßigt habe und mich erst jetzt wieder melde.

Es war eine turbulente Woche die ich hinter mir habe und das basteln hat mir sehr gefehlt.

Deshalb habe ich mich gestern Abend besonders gefreut dass ich für mich und meine „Leidenschaft“ Zeit gefunden habe wieder mal selber etwas zu machen.

Ich habe mir das Stempelset Barn Door und die passenden Framelits Form Schiebetüre zur Hand genommen und drauf los gebastelt.

Es macht unwahrscheinlich Laune auszutüfteln wer oder was sich hinter der Scheunentür versteckt, welchen Stempel man dazu benutzen könnte oder ganz zu schweigen welche Farben.

Auch die Stempin blends kamen dabei in Aktion 😀

Das ist meine 2. Karte in dieser Art und wird 100% nicht die Letzte sein 😀

Ich habe ein Stück der Tür durch ein Fenster mit Folie ersetzt damit auch jemand rausschauen kann 🙂

Als Einladungskarte zu einem Bastelnachmittag mit Freundinnen oder einem Workshop mit mir wäre diese Karte doch ideal, oder nicht?

Wer Lust hat mit mir so eine Karte zu gestalten darf sich gerne melden.

 

Wünsch Euch einen herrlich, sonnigen Tag

Eure

Conny

 

Ps. Ich habe folgende Artikel dazu verwendet.

Stempelset Barn Door + Framelits Formen Schiebetüre (gibt es als Bundle noch 10% günstiger als einzeln)

Stampin blends

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: