Flockengestöber

Heute Nacht hat es bei uns schon leichte Flocken vom Himmel geschneit.

Aber nicht nur hier, sondern auch bei Stampin’Up, schneit es ganz sicher am 01. November Flocken.

Dort wird dann Schneegestöber herschen….. dann kommen die tollen Stempelsets und das passende Framelitis Set Snowfall in den Verkauf.

Ich habe eine Karte mit den Framelitis gestaltet, damit Ihr schon mal sehen könnt, wie traumhaft schön diese Schneeflocken sind.

Es gibt eine Vielzahl an Flocken in den verschiedensten Größen

„Schneegestöber“Artikel-Nr. 149692

Samtpapier in weiß Größe 30,5 x 30,5 cm – Artikel-Nr. 149619

Metall-Accessoires Schneeflocke – Artikel-Nr. 149620

 

Das sind die Stempelset die es während dieser Zeit ebenso gibt:

„Glück per Post “ Artikel-Nr. 149899

„Wintermärchen“ – Artikel-Nr. 149887

Die Produkte sind erhältlich bis zum 30. November 2018 oder solange der Vorrat reicht – je nachdem, was zuerst zutrifft. Ist der Bestand vor dem 30. November aufgebraucht, kann der jeweilige Artikel nicht mehr bestellt werden.

Gerne nehme ich Eure Vorabbestellung auf.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen, kuscheligen oder gar kreativen Sonntag bei lecker Gebäck und Kaffee bzw. Tee.

Eure

Conny