Bald gibts neue Stempel

Die Feiertage sind so schnell vorbei gegangen, wie sie gekommen sind 🙂

Die Familie war fast vollständig und wir hatten viel Spaß zusammen.

Aber jetzt, nachdem alle wieder gefahren sind und Ruhe hier eingekehrt ist, hab ich mich an meinen Basteltisch gesetzt um neue Stempel, die es in wenigen Tagen geben wird, auszuprobieren.

Zwei Karten sind dabei entstanden.

Den Spruch, der aus dem gleichen Stempelset ist, fand ich dazu genau passend.

Die Kuchen links und rechts sind nur gestempelt und der in der Mitte gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt.

Dieser Stempel ist in einem Sale-a-Bration Stempelset enthalten und die Blümchen wurden mit Mini-Handstanzen (gibt es auch im neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2019) gestanzt.

Niedlich, nicht wahr?

Sicher habe ich Euch jetzt etwas neugierig gemacht …. am 03.01.2019 gibts den neuen Katalog mit der Sale-a-Bration.

Wer ihn möchte und noch nicht hat, kann sich gerne bei mir melden.

Kommt gut ins Neue Jahr 2019 und nehmt Euch nicht all zu viele gute Vorsätze….. es sei denn, es dreht sich dabei ums Kreativ sein 😀

Eure

Conny