Sale-a-Bration

Gestern Abend hatten wir einen tollen Start der Sale-a-Bration in meinem Bastelreich.

Wir hatten viel Spaß und die neuen Stempelset, Framelits und Stanzen aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog wurden bestaunt.

Die Sale-a-Bration Angebote kamen sehr gut an und einige crazy Stemplerinnen können es kaum erwarten, ihr kostenfreies Stempelset auszuprobieren, das sie bei einer Bestellung ab 60 Euro heraussuchen durften.

Wenn Du dazu zählen möchtest, komm in meinem Bastelreich vorbei oder schreibe mir einfach eine Nachricht wenn Du etwas bestellen möchtest.

Jeden Sonntagabend, in der Zeit der Sale-a-Bration, werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, bei der keine Versandkosten anfallen.

Jetzt möchte ich Dir aber einen Eindruck meines Bastelreiches geben.

Wenn Du also auch mal Lust hast, hier an diesem Tisch kreativ zu werden…..melde Dich einfach bei mir 🙂

Gerne stelle ich Dir auch meinen Raum zur Verfügung, wenn Du als Gastgeberin einen Stempelabend mit Freunden geben möchtes aber leider nicht die Räumlichkeiten dazu hast.

Liebe Grüße

Conny