Explosionsbox

Der Juli war nicht nur einer der heißesten Monate, sondern auch ein besonderer Monat für uns.

Es gab bei uns eine Hochzeit.

Dass das mit Aufregung und Vorbereitungen verbunden war könnt‘ Ihr Euch sicherlich vorstellen.

Es war erstmal eine standesamtliche Hochzeit ( das große Fest gibt es nächstes Jahr ), aber da es für uns die erste Hochzeit war und alles neu, war das doch schon sehr ergreifend.

Leider spielte das Wetter uns einen kleinen Streich, es regnete, was uns aber vom Feiern nicht abhielt 🙂

Dass ich für so einen Tag eine besondere Hochzeitskarte haben wollte könnt Ihr Euch denken.

Eine Explosionsbox sollte es werden.

Eine kurze Erklärung möchte ich Euch noch dazu geben, für diejenigen, die unsere Familie nicht kennen.

Wowereit ist litauisch und bedeutet: Eichhörnchen ( süß oder? 🙂 )

Da unser Schwiegersohn den Namen seiner Frau angenommen hat mußten natürlich auch welche auf der Karte sein.

Hab ich Euch vielleicht Lust gemacht, sich auch mal an einer solchen Box zu versuchen?

Ich verspreche Euch, es macht irre Spaß!

Liebe Grüße

Conny