Blogpause….gezwungenermaßen :-(

Endlich haben wir jetzt wieder Zugang zum WWW.

Eine Woche ohne Internet ist ja echt schrecklich, man hat das Gefühl, als wäre man von der Außenwelt abgeschnitten 🙂

——


——

Letzten Samstag wurde ich zu einer Jungesellinenparty als Demo eingeladen.

Es sollte eine kreative, ruhige Party werden, warum nicht….ich finde diese Idee genial 😀

Wir hatten viel Spaß und die Braut war ganz aus dem Häuschen.

Die Überraschung ist super gelungen.

Wir haben uns an Goddies und Karten versucht.

Das Goodie habe ich bei „stempeleinfach“ gefunden (Vielen Dank für diese tolle Idee)

Begonnen haben wir aber erst mit etwas Kleinem, Einfachen 🙂 zum Warmwerden.

Volle Konzentration ist angesagt 🙂

Bei den Karten war der Donut aus dem bald erhältlichen Stempelset: Birthday Goodness

der absolute Renner.

Über ein kleines Begrüßungsgoodie mit der neuen Mini-Zierschachtel (neuer Herbst-/Winterkatalog ab 4.9.2019) haben sie sich auch sehr gefreut.

Dem Brautpaar wünsche ich alles Liebe zu Ihrem besonderen Tag und alles Glück der Welt!

Habt viel Spaß bei dem das Ihr gerade tut.

Eure

Conny