Im schönsten Glanz

Hallo Ihr Lieben,

die 1. Arbeitswoche habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und nun ist endlich Wochenende.

Urlaub war arbeitsreich ( Wohnwagen kernsarniert) daher war der 1. Arbeitstag nicht ganz so schlimm. Von einer Arbeit halt in die andere und der Tagesablauf ist etwas geregelter 🙂

Aber ich habe mir doch hin und wieder mal die Zeit genommen kreativ zu sein.

Das besondere Designer Papier Im schönsten Glanz ( leider ist es momentan nicht mehr lieferbar, was ich sehr bedauere) hats mir angetan.

Ich mußte, in Verbindung mit dem Stanzenpaket Christbaumzierde, gleich mal eine selbstschließende Box daraus versuchen.

Ich finde die ist richtig toll geworden. Der Anhänger fällt kaum auf 🙂

Mit den Stanzen hab ich dann gleich noch etwas Baumdeko gemacht.

Morgen gibt noch mehr von den neuen Sachen zu schauen.

Genießt den Abend

Liebe Grüße

Conny