Neues Schneidebrett

Heute kam mein neues Schneide-bzw. Falzbrett bei mir an.

Wir Demos dürfen es schon mal ausprobieren um Euch davon zu überzeugen, dass dies ein tolles Teilchen ist.

Ich bin ganz ehrlich……es ist ein tolles Teil 🙂

Ich habe Euch mal beide Bretter nebeneinander gelegt damit Ihr besser den Unterschied sehen könnt.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstelle wie bescheuert ich war…..ich habe ein Stück Papier geschnitten und beim genauen Untersuchen der Schneideklingen, muss ja mit dem Daumen drüber streichen (kopfschüttel) hab ich mir bei diesem scharfen Messer doch gleich mal reingeschnitten.

Also Ihr braucht das nicht mehr machen, ich hab das für Euch alle gemacht (schön bescheuert oder ?grins)

Es schneidet wie Butter.

Was man jedoch beachten muss, dass die obere Klinge (welche beim alten Brett die Falzklinge war) nun die Schneideklinge ist.

Ich muss mal versuchen ob man das ändern kann, denn es ist ne kleine Umstellung.

Was ich sehr toll finde, ist dass bei den Ersatzklingen gleich 4 in der Packung sind.

Ich werde auf alle Fäll schauen dass ich immer genügen als Reserve habe (zwinker zwinker)

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende, denn bei diesem Regen gibt es doch nichts Schöneres als am Basteltisch zu sitzen. Ich werde noch meine beiden Workshops vorbereiten.

Falls noch jemand von Euch am 15.10.2019 um 19 Uhr an meinem Workshop teilnehmen möchte….2 Plätze sind noch frei.

Wer schon mal ein Schneidebrett reservieren lassen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße

Conny