Willkommen 2020

Alleine diese Zahl zu schreiben, gefällt mir. Alles in einem leichten Schwung.

Ich hoffe dass dieses 2020 nicht nur schön zu schreiben ist, sondern auch für Euch und uns, ein gutes, angenehmes, gesundes, fröhliches und vor allem kreatives Jahr wird.

In unserer Familie wird es in diesem Jahr einige besondere Ereignisse geben.

Unter anderem feiert unsere Jüngste ihre Hochzeit im Juli und mein Mann und ich werden aus dem Zuhause, in dem wir seit 32 Jahren leben, ausziehen. Der neue Besitzer des Hauses möchte dort selber einziehen und nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Heim.

Uns fällt es sehr schwer diesen Schritt zu gehen, aber so ist leider der Lauf der Zeit wenn man nichts Eigenes hat. Bis jetzt haben wir noch nichts Passendes gefunden und wenn ja, dann kam leider nach ein paar Tagen eine Absage.

Wir werden sehen wohin es uns verschlägt.

Jetzt steht aber erst einmal das Highlight im Stampin’Up Jahr an.

Die Sale-A-Bration !

Steht Ihr auch schon in den Startlöchern?

Was sagt Ihr zu den tollen kostenlosen Stempelset?

Ich, wie auch 1000 andere, sind von diesem Set begeistert und es wird sicherlich eine Lieferungsverzögerung geben wenn alle zuschlagen können.

Deshalb vielleicht nicht zu lange warten, um Eure Bestellung aufzugeben, um in den Genuß zu kommen.

Wer noch keinen Katalog hat und einen möchte, schreibt mich einfach an.

Habt eine tolle Zeit und macht weiter so….

Eure

Conny

Ich hoffe Ihr habt keine solchen Probleme zu lösen und konntet unbelastet das neue Jahr willkommen heißen.