Geheimnisvoller Garten

Die Idee zu dieser Karte hatte ich, als ich das neue Designerpapier Ewiges Grün bewundert habe.

Das Blattwerk dieses Papieres ist leicht in Aquarelloptik, was mir sehr gut gefällt. Die Rückseiten, mit ihren kleineren Mustern, werden sicher auch bald Verwendung finden.

Als Rückseite der Karte habe ich den neue InColor Farbkarton Aventurin verwendet damit die Karte gute Standkraft hat. Ich finde nämlich, dass man sie auch gut zur Erinnerung aufstellen kann.

Das Stempelset Geheimnisvoller Garten ist ideal für dieses Papier und ladet gerade dazu ein, benutzt zu werden. Aber eines muss ich gleich dazu sagen: ich dachte mir, als ich es mir das Set zugelegt habe, ich brauche die passenden Stanzformen Gartentor nicht dazu. Weit gefehlt, ich habe alles mit der Hand ausgeschnitten und weiß definitiv dass diese Stanzformen auf meiner nächsten Bestellung stehen 🙂 Als Bundle spart man sogar noch 10% !

Mit den Stampin’Blends stehe ich leider auf Kriegsfuß (ich bewundere die, die wahre Künstler damit sind) und deshalb coloriere ich gerne mit den Aquarellstiften. Sieht nicht ganz so klasse aus wie mit den Blends, aber wenn Ihr sehen würdet wie das bei mir aussieht, hättet Ihr mit dem Papier Mitleid 😀

Freut Euch auf Mittwoch……Startschuß für den neuen Katalog 2020/21

Zu diesem Ereignis werde ich am Mittwoch und Freitagabend 20 Uhr Sammelbestellungen aufgeben, bei denen Ihr keine Versandkosten bezahlen braucht.

Sollte noch Jemand einen neuen Katalog brauchen, schreibt mir und er geht sofort on Tour.

Ich wünsche Euch eine tolle, kreative Woche.

Liebe Grüße

Conny