Paper Pumpkin Minischachtel

Eigentlich sollte es nur eine Karte zum Renteneinstieg werden, aber Karten bekommt meine Bekannte sicherlich genug ( mit intelligenten Sprüchen)

Deshalb dachte ich mir, ich mache eine kleine Schachtel, in die ich etwas reinlege, das sie mit mir in Verbindung bringt wenn sie die Schachtel nach Jahren wieder einmal öffnet.

Und da kam mir die Paper Pumpkin Minischachtel aus dem neuen Jahreskatalog (S.152) gerade recht. Sie hat die ideale Größe dafür.

Das Stempelset Geheimnisvoller Garten passt genau richtig zu ihr, denn sie hält sich in jeder freien Zeit in ihrem traumhaften Garten auf.

Um die Schachtel habe ich eine Banderole aus älterem Designer Papier gemacht und damit die Banderole ohne Probleme zu entfernt werden kann, braucht man nur an der Schlaufe ziehen.

Sicherlich findet sie für die Herzen in ihrem Garten ein schönes, sonniges Plätzchen.

Ich bin auf ihr Gesicht gespannt 🙂

Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Eure

Conny