Weihnachtskarten Workshop

Für Manche mag es vielleicht etwas zu früh zu sein, um an Weihnachtskarten zu denken.
Jedoch ist die Adventszeit für viele von uns auch eine Hoch-Zeit kreativ zu sein und man kann nicht früh genug damit anfangen 🙂

Deshalb biete ich 3 verschiedene Workshops dazu an.

Workshop 1

Termin: 27. Oktober 2020 19:00 Uhr-22:00Uhr

Wir gestalten 3 Weihnachtskarten und eine dazugehörige Box, in der man diese Weihnachtskarten verschenken oder sie einfach darin stilgerecht aufbewahren kann.

Kursgebühr 15 Euro

inkl. aller Materialien, Getränke, einem kleinen Snack und viel Spaß.

Workshop 3

Termin: 05. November 2020, 19:00 Uhr-22:00Uhr

An diesem Abend werden wir eine Interaktive Karte bzw. Wow-Effekt Weihnachtskarte bestalten. Ich hatte Euch ja bereits meine Herbstkarte gezeigt und nun kommt die versprochene Weihnachtskarte.

Kursgebühr 10 Euro

inkl. aller Materialien, Getränke, einem kleinen Snack und viel Spaß.

Ich werde auch einen

Anfänger-Stempel-Workshop 2

Termin: 29. Oktober 2020 , 19:00 Uhr-22:00Uhr

geben, für die jenigen, die es gerne einfach mal ausprobieren wollen, ob dieses Hobby das Richtige für Euch ist.

Wir werden eine einfache Geburtstagskarte und eine ebenso einfache Weihnachtskarte gestalten.

Ich verspreche Euch, es wird Spaß machen, jedoch besteht Suchtgefahr :-)!

Kursgebühr 5 Euro

inkl. aller Materialien, Getränke, einem kleinen Snack und viel Spaß.

Für alle 3 Workshops bitte ich um baldige Anmeldung per Mail.

Habt ein schönes Wochenende.

Happy stampin

Conny