Frühjahrs Minikatalog/Sale a-bration

Seit ein paar Tagen liegt bei mir schon, viel durchgeblättert und vielen markierten Seiten, der neue Frühjahrs Minikatalog/Sale a-bration 2021 auf dem Basteltisch.

Für uns Demonstratoren besteht nun die Möglichkeit daraus zu bestellen um schon die neuen Sachen zu testen.

Ich kann es kaum erwarten wenn mein Paket hier ankommt um Euch etwas daraus zu zeigen.

Kannst Du es auch nicht erwarten den Katalog durchzustöbern, dann schreib mir eine Mail und ich schicke ihn Dir, natürlich mit der Sale a-bration Broschüre zu.

Da heißt es dann wieder ab Januar , dass Du Dir Gratis-Produkte ab bzw. je 60 EUR Warenwert raussuchen darfst.

Das ist ein absolutes Highlight im Stampin‘ Up!-Jahr und wird sehnlichst jedes Jahr erwartet.

Wenn Du auch am selber Einsteigen interessiert bist, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich beantworte Deine Fragen.

Leider kann ich in dieser Zeit, wegen Corona, keine Workshops anbieten. Aber sobald die Lage wieder besser wird, was wir ja alle hoffen, werde ich diese hier wieder anbieten.

Neukunden, bekommen nicht nur die Kataloge von mir zugesandt, sondern auch ein kleines Willkommens-Geschenk dazu.

In diesem Sinne…..einen herrlich kreativen Tag!

Liebe Grüße

Conny