Einsteigen bei Stampin’Up

Lust selber ein Teil des tollen Teams von Stampin’Up zu werden? Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich kann Dir gerne alles erklären.

Ich bin seit 10 Jahren unabhängige Demonstratorin und ich habe es nie bereut. Im Gegenteil, es bringt mir so viel, mich mit Gleichgesinnten zu treffen und beim Werkeln mit Papier, Stanzen und all den tollen Farben Spaß zu haben.

Ob Du die Vorteile zum Eigenbedarf nutzt, Du damit dein Hobby finanzierst wie ich, egal, probiers doch einfach mal aus.

Nur solltest Du nicht lange, denn das besondere Angbot (nur 100 Euro für Ware im Wert von 175 Euro zu zahlen) gilt nur diesen Monat.

Der November ist der perfekte Zeitpunkt , um sich endlich den Traum zu erfüllen und Demonstrator zu werden.

Wiedereinsteiger sind gerne willkommen.

Ich würde mich freuen, mit Dir zusammen, ein Team aufzubauen.

Ich freue mich schon auf regelmäßige Treffen um Ideen auszutauschen, Workshops vorzubereiten und Dir einfach mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Jede(r) hat mal klein angefangen!

Liebe Grüße

Conny