Regenbogenfreude

Nachdem es heute bei uns windig und kalt war, habe ich mich in mein Bastelreich zurück gezogen um etwas kreativ zu sein.

Dabei entstand eine Geburtstagskarte für meine Kollegin, die heute Geburtstag hat.

Das Regenbogenmotiv finde ich genau passend für sie und ich bin gespannt, wie sie ihr morgen gefallen wird.

Mit dem Stanzenset Farbenfroher Regenbogen 157726 und den Textstempel aus dem Stempelset Farbenfrohe Freude 157725 ist im Nu eine fröhliche Karte entstanden. Ein Happy Birthday aus dem Set Flowing Flowers 157880 rundet die ganze Sachen ab.

Die kleinen Schmetterlinge in Matt-Messing 158136 verleihen der Karte einen Hauch Leichtigkeit.

Außerdem entstand noch eine Valentinskarte, die ich Euch morgen gerne vorstellen möchte.

Einen schönen, gemütlichen Abend und morgen einen guten Wochenstart!

Eure

Conny