Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden?

Bei uns war es sehr schön. Die ganze Familie war da und da ist dann immer gleich das Haus voll. Nun ist es zwar wieder leer, aber in die Puschen komm ich auch deshalb nicht. Ich hatte mir für die Urlaubstage so viel vorgenommen und Schande über mich….immer noch nicht damit angefangen 🙂 Liegts vielleicht daran daß mein Körper immer noch nicht vom „Faulenz-Modus“ auf den „Jetztaberlosleg-Modus“ umgeschalten hat? So viel Mühe ich mir auch gebe, ich hab den Umschalter immer noch nicht gefunden 😀

Dann warte ich einfach mal ab und genieß heute mein Sofa mit unserer aller Lieblingslektüre und such mir aus was ich alles gerne unbedingt haben möchte…..das wird schrecklich, das weiß ich jetzt schon…Stoßseufzer

Da schon einige Anfragen betreffs Sammelbestellung gekommen sind, biete ich Euch an,  eine solche am Wochenende aufzugeben. Wenn Ihr dabei sein wollt meldet Euch bitte bis spätestens Sonntagabend, damit ich alles schnellstmöglichst weiterleiten kann und wir nicht solange darauf warten müssen …. grins grins obergrins

In diesem Sinne….einen gemütlichen Nachmittag (falls frei) oder einen ebenso schönen gemütlichen Abend.

Drück Euch alle!

Conny

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: