Stempelabend

Am Donnerstag dieser Woche haben wir im kleinen Kreis Weihnachtskarten gebastelt.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht zu sehen wie meine Vorschläge umgesetzt wurden.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich wieder mein Lieblingsstempelset Malerische Weihnachten genommen. Es haben wir einfach die Schriftzüge angetan. Auf Chilikarton finde ich sieht es einfach klasse aus.

Wenn es besonders schnell mit einer Karte gehen soll, dann empfehle ich immer gerne das Set: Work of Art.

Mit dem gebogenen Stempel kann man wunderbar einen Baum stempeln und mit einem Stern oder diesen kleinen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set: Wunderbare Wintergrüße. Im letzten Jahr wurde dieser Baum auf einem Blog vorgestellt, den ich leider nicht mehr weiß.

Im November werde ich nochmals einen Kartenabend veranstalten und wenn Du möchtest kannst Du mich gerne kontaktieren um dabei zu sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Conny

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: