Sie ist da !

Seit Freitag ist mein neues Spielzeug da !

Von was redet sie, werdet Ihr denken 🙂

Von meinem neuen Schätzchen, der

NEUEN BIG SHOT

Ich bin begeistert, sie sieht edel aus und träg sich wie eine neue Handtasche ! Hellgrau/silber . In Natura ist sie noch viel schöner als auf den Fotos im Katalog. Es ist wie mit allem, die Bilder werden einfach nicht gerecht.

Ich dachte mir, vielleicht habt Ihr ja Lust dabeizusein wenn ich sie auspacke.

Spannung pur 🙂

Wir kommen der Sache schon näher!

uhhhhhh……..

Gleich hab ich sie 😀

Tataaaaaa………

Sieht die nicht toll aus?

Klappe auf 😉

Die Kurbel ist ratzfatz mit dem mitgelieferten Imbus befestigt und dann steht nichts im Weg sofort zu starten. Die mitgelieferten Stanzplatten sehen noch so junffräulich aus 🙂 leider ist das ganz schnell erledigt. Einmal gekurbelt und das wars 😀

Ich werde mich noch etwas mit dem loslegen gedulden, denn in einer Woche geht es in den Urlaub und ich habe schon ein schönes Plätzchen im Wohnwagen für sie reserviert. Dort werde ich hoffentlich bald dazukommen loszulegen.

Ab dem 01.09.2020 ist das Schätzchen auch für Euch erhältich.

Wer sich schon eine reservieren lassen möchte, um ihr ein neues Zuhause zu geben, darf sich als Bonus eine Prägeform, nach Wahl aus den Katalogen, dazu aussuchen.

Diese spendiere ich aus lauter Freude dazu, dass sie endlich zu haben ist.

Leider müssen wir uns wegen der kleinen Schwester noch etwas gedulden.

Genießt den herrlichen Tag!

Eure

Conny