Urlaubszeit

Dänemark, das Land in dem ich mich wohl fühle.

Zur Zeit verbringen wir unseren Urlaub in unserem Traumland Dänemark.

Wie fast jedes Jahr zieht es uns in dieses tolle Land mit der traumhaften Landschaft.

Wir sind auf der obersten Spitze der Insel Fynen und haben rund um uns nur Wasser.

Wenige Schritte von unserem Platz entfernt haben wir diese Aussicht.

Der morgendliche, erste Kaffee wird gerne hier am Rande der Wiese und gleichzeitig auch Beginn des Wassers, eingenommen.

Hier verbringen wir viele Stunden, um unseren „Tank“ wieder aufzufüllen.

Gestern habe ich mit meiner Schwiegermutter, die uns dieses Jahr begleitet, einen Ausflug in die Stadt gemacht. Leider spielt das Wetter dieses Jahr nicht mit und wir haben sehr viele Regentage.

Diese kleine Stadt Kerteminde hat viele schnuggelige Häuschen.

In diesem Häuschen versteckt sich ein schöner Antikladen, in den ich immer wieder gerne gehe um zu stöbern und natürlich auch das eine oder andere nette Teilchen mitzunehmen 🙂

Ich wünsche Euch einen hoffentlich für Euch sonnigen Tag (leider hat sich die Sonne hier hinter vielen Wolken versteckt 🙁 )

Eure

Conny