Aus dem Urlaub zurück

Seit letzter Woche sind wir wieder aus dem erholsamen Urlaub zurück und wie es so schön heißt: der Alltag hat uns wieder ratzfatz eingenommen.

Vor dem Urlaub habe ich noch einen Auftrag über 20 Geburts-Gratulationskarten bekommen.

Gestern fand ich endlich die Zeit und Muse dazu, loszulegen.

Mit Hilfe eines neuen Artikels von Stampin’Up ging es auch erfreulicherweise sehr fix.

Die neuen Klebebögen ( einfaches Befestigen vom filigranen Motiven HK S.172) sind große Klasse.

Mit ein paar Bildern zeige ich Euch wie schnell das geht.

Der Klebebogen wird auf der Rückseite des zustanzenden Bogens geklebt und dann die Stanze auf der Vorderseite aufgelegt. Rödel, rödel und schon kann man das Gestanzte leicht lösen.

Das Ergebnis ist topp und läßt sich sehr einfach, ohne Klebeflecken und zittriger Hand anbringen.

Probiert es einfach selber mal aus, Ihr werdet begeistert sein und möchtet nur noch so arbeiten 🙂

Ich hoffe ich konnte Euch damit etwas helfen und solltet Ihr es mal versuchen wollen, schreibt mich an und ich schicke Euch gerne ein kleines Stück dieses Klebebogens zu.

Genießt den restlichen Sonntag und liebe Grüße vom Bodensee

Eure

Conny