Beerenstarkes Set

Wie vor ein paar Tagen schon mal vorgestellt, möchte ich Euch heute mehr von diesem Stempelset, der passenden Handstanze und einem tollen Designer Papier zeigen.

Und? Seid Ihr auch so begeistert? Ich finde dieses Set absolut beerenstark!

Wie Ihr zu dem Designer Papier und Stempelset kommen könnt?

Ganz einfach, Ihr sucht Euch aus dem Hautkatalog bzw. Mini-Katalog Ware im Gesamtwert von 120 € raus und bekommt dafür dieses, auf einander abgestimmte, Set.

Stempelset Fruchtige Grüsse + DesignerPapier Sommerbeeren 157615

Das Desinger Papier enthält 12 Blatt, je 2 in 6 doppelseitgen Design ( auf dem Bild habe ich Vorder-und Rückseite liegen ) in 30,5 x 30,5 cm.

Wäre eine Überlegung wert, oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen, wenn auch sehr kalten, Wochenstart.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße

Conny