Der Beste

Heute gibt es einmal eine Karte nur für Männer.

Ich habe das Stempelset Der Beste 154675 und die Stanzformen Anzug und Krawatte 154322 dazu genommen, das Ihr im neuen Minikatalog auf Seite 67 findet.

Leider hatte ich nicht das passende Designer Papier Wie Massgeschneider 154562 dazu.

Die rustikale Version davon:

Den Innentext habe ich etwas zusammen gewürfelt. Einmal der obere Text aus dem Stempelset Der Beste, den unteren fand ich passenden aus dem Stempelset Gemeinschaftsgrüsse und das Konfetti aus dem Stempelset So gesagt.

Die elegantere Version:

Selbstverständlich kann man die Karten auch mit der Krawatte gestalten, da aber mein Mann ein typischer Propellerträger und Hosenträgerträger 🙂 ist hab ich natürlich erstmal welche mit Fliege und Hosenträger gemacht 🙂

Eingeschneite Grüße

Eure

Conny