Einsteigen bei der Sale-a-Bration

Wenn Du Dich entscheidest, während der Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin’ Up! einzusteigen, erhälst Du zusätzlich zum Starterset ( das Du Dir selber zusammenstellen kannst) einen kostenlosen Block des Designerpapiers Prachtfarben, Pastellfarben, Neutralfarben, Signalfarben und In Color-Farben 2020–2022 als Geschenk dazu.

Einen besseren Zeitpunkt für den Einstieg bei Stampin’ Up! gibt es nicht!

Wenn Du Dein Hobby damit finanzieren oder auch Dir manchen Wunsch damit erfüllen möchtest, melde Dich bei mir und komme in mein Team.

Nichts macht mehr Spaß, als sein Hobby anderen näher zu bringen und neue Freundschaften zu schließen.

Hier kannst Du vorab schon mal etwas darüber nachlesen.

Ich bin in wenigen Tagen 10 Jahre als Demonstratorin bei Stampin’Up tätig und habe es noch keine Minute bereut. Sehr viele Freundschaften habe ich damit geschlossen und es ist so toll, wenn wir uns treffen (hoffentlich bald ) und eine gemeinsame, kreative Zeit miteinander verbringen.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, darfst Du mich gerne jederzeit anrufen.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Happy stampin!

Conny